Bodenbelag für Halle

  • Lieben Gruß an dich Iffet,


    ich will da gerne auch was zu sagen.

    Hatte mich schlau gemacht und auch nach einem pflegeleichten Bodenbelag gesucht.


    Wir mussten den mal echt austauschen und etwas neues kaufen.

    Jedenfalls haben wir uns informiert und sind dabei auf https://www.schaubundsohn.de/schwerlastfliesen-pvc/ gestoßen. Dort kann man sich zu den Schwerlastfliesen aus PVC informieren. Finde ich wirklich super gut und sind auch super einfach zu reinigen.


    Natürlich entscheidest du für dich.

  • Hallo
    Ich denke, dass Vinyl auch keine schlechte Wahl wäre. Wir haben in der Firma in allen Büroräumen Vinyl und dieser hat sich als sehr robust gezeigt. Der Boden hält wirklich viel aus und man kann ihn gut reinigen.
    Wir haben eine Holzoptik gewählt, aber es gibt noch sehr viele andere Designs, so dass man bestimmt etwas Passendes finden kann.

    Unter Vinylboden Holzoptik kommt man zu einem Onlineanbieter der eine sehr große Auswahl an Vinyl hat und die Preise sind dort auch sehr günstig.

    Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße