Edelstahlzuschnitte

  • Hallo zusammen,


    wie werden bei euch im Betrieb Edelstahlzuschnitte vorgenommen? Wir sind schon lange nicht mehr mit unseren Methoden zufrieden.

    Der Verschleiß ist einfach zu stark und Qualität geht halt vor. Was könnt ihr empfehlen?


    Gruß

  • Moin Kerbholz,


    mit Lasermethoden geht das doch am zuverlässigsten. Welche Verfahren kamen bei euch bis jetzt zum Einsatz?

    Eine Umstellung macht auf jeden Fall Sinn, wenn ihr selber nicht mehr mit der Qualität zufrieden seid.

    Man muss schließlich nicht jeden Arbeitsschritt selber vornehmen. Wir verlagern immer mehr Aufgaben, so auch Metallzuschnitte.

    Jeder Edelstahlblech Zuschnitt, der widerstandsfähig sein soll, wird mit dem Laserschnitt gemacht - bei Risto-Lasertechnik findest du umfassende Informationen dazu.


    LG