Familie vor Viren schützen

  • Hallo,

    ich stelle mir in den letzten Tagen immer öfter die Frage, was ich tun kann, um mich und meine Familie vor Viren zu schützen. Vor allem jetzt, wo das Thema Coronavirus so aktuell ist, ist die Angst schon da, das muss man zugeben. Sie sieht es bei euch aus, was denkt ihr über den aktuellen Zustand bei uns und in der Welt und was können wir überhaupt tun, um unsere Gesundheit zu schützen??

  • Meine Freundin macht sich auch schon seit Tagen total verrückt, aber ich denke, dass man da eigentlich nicht viel tun kann.
    Natürlich muss man auf sich und seine Gesundheit achten, aber am Ende ist es halt so, dass man nur hoffen kann, dass es einen nicht verwischt.
    Meine Freundin hat so viele verschiedene Desinfektionsmittel gekauft, dass wir uns in den kommenden fünf Jahren täglich desinfizieren können. :)
    Außerdem nimmt sie nun irgendwelche Präparate zur Immunsystemstärkung, was sie vorher nicht gemacht hat.
    Ich habe an meinem Lebensstil nicht viel geändert, nur dass ich nun ein bisschen mehr auf Hygiene achte. Mein Immunsystem stärke ich wie vorher auch, mit Sport und gesunder Ernährung. Was es dieses zusätzlichen Präparate angeht, ich habe vor einem Jahr angefangen morgens Goji Beeren Pulver einzunehmen und das mache ich auch weiterhin.
    Ich nehme dieses Goji Beeren Pulver , es ist reich an Vitaminen A, C, B1, B2, B6 und es schmeckt einfach super lecker. Ich mische es meistens in meinen Joghurt, Smoothie oder Saft.
    Mehr tue ich wirklich nicht. Wie gesagt, eigentlich lebe ich mein Leben so wie vorher, aber den Stress kenne ich halt von meiner Freundin, die momentan Panik schiebt. :)
    LG