Rehasport

  • Hi,
    habe einige Artikel über Rehasport gelesen und da ich seit einigen Monaten meinen Arzt besuche, der mir keine genauen Ursachen meiner Schmerzen feststellen kann, kann mir mein Arzt diese Sportart verschreiben? Wo kann ich ein Studio hier in Berlin finden?
    Danke

  • Hallo,
    was das Verschreiben von Rehasport angeht, muss dir der Arzt alles erklären und verschreiben. Da du nicht angegeben hast, um welche Schmerzen es geht, muss du dich auch genau darüber erkundigen, ob für dich diese Übungen geeignet sind. Wenn es dir der Arzt verschreibt, kannst du einen freien Platz unter Rehasport Berlin finden...ich habe dort einen freien Platz gesucht und dann auch bekommen, nach einigen Übungen waren meine Schmerzen nicht so stark und ich mache weiter mit den Übungen.
    Gruß