Holzpaletten für den Keller ?

  • Hallo.


    Im Keller will ich Ordnung schaffen und einige Maschinen und Werkzeuge vom Boden abheben, rein wegen dem Schutz und dem feucht werden.

    Wo kann ich gute, stabile und günstige Paletten finden ?

  • Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert wenn es um die Paletten geht ?
    Ich meine, bei Google kann man doch einiges finden..muss man sich einfach umgucken.


    Ich habe im Web gute holzpaletten kaufen können.

    Die von Krenzer Paletten sind wirklich sehr gut, vor allem entsprechen die allen wichtigen Standards, deshalb habe ich mich auch für die entschieden.


    Schau dich doch mal dort im Shop um, bin mir sicher du wirst was finden können.


    Alles Gute

  • Hey,


    wäre es nicht viel besser und platzsparender, wenn du direkt für einen trockenen Keller sorgst?!


    Ich meine, wir hatten mal ein ähnliches Problem mit einem feuchten Keller, haben uns dann eine vernünftige Lüftungsanlage mit Wickelfalzrohr installiert: https://www.abluft24.de/campaign/index/emotionId/35 und nun läuft die Be- und Entlüftung optimal, alles ist trocken und wir sind effektiv vor Feuchteschäden und Schimmel geschützt.


    Die Jungs von Abluft24 sind Profis auf dem Gebiet, frage da doch mal nach, was die dir für eine Lösung anbieten können.


    Gruß

  • Bis jetzt hast du sicherlich einen schönen Platz gefunden, wo du dein Werkzeug verstauen kannst? :) So eine Idee mit Holzplatten finde ich echt super, gerne kann ich dir empfehlen sich auch nach mehr Werkzeug schlaumachen, da du sicherlich jetzt mehr Platz auch für neues Werkzeug hast! :)


    Als Handwerker ist es wichtig das richtige Werkzeug zu haben und selbst war ich auf der Suche nach neuem Werkzeug, auf der Suche habe ich die Seite https://werkzeugeins.de/ gefunden, die mir sehr bei der Suche geholfen hat.
    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war! :)