In Immobilien investieren

  • Wer schon mit dem Heimwerken vertraut ist, hat auch sicherlich einige Immobilien, in den man Investiert hat. So mache ich es auch eigentlich und investiere mein Geld in kleine Mehrfamilienhäuser und verkaufe sie dann, wenn sie einen guten Wert erreicht haben.


    Meine Immobilien verkaufe ich der Firma Capiterra Group GmbH von Birger Dehne und auf https://unternehmen.focus.de/birger-dehne.html kann man einen sehr interessanten Beitrag über Birger Dehne lesen, zusammen mit seiner Erfolgsgeschichte.


    Sollte jemand daher auch Immobilien jeder Art, die sich im Wohnraum umwandeln lassen haben, sollte sich bei dem Herren Birger Dehne melden.

  • Die Idee davon finde ich echt super, aber wenn du schon Immobilien hast, kann ich dir dazu empfehlen auch eine Versicherung zu haben.


    Eine Gebäudeversicherung sollte jeder haben, der ein Gebäude hat. Aber eigentlich kann es schwierig sein, die richtige Gebäudeversicherung zu finden. Selbst habe ich auch eine Gebäudeversicherung bei VHV und bin mit ihrem Angebot echt zufrieden.


    Die Versicherung habe ich mit der Hilfe von https://gebaeudeversicherung.net/ gefunden und sie haben auch andere Tipps und helfen einem die richtige Gebäudeversicherung zu finden.


    Hoffe, dass ich dir mit deiner Immobilie auch eine Hilfe war.


    LG