Moderne Badewanne gesucht

  • Was verstehst du unter modern, also nur freistehend oder noch irgendwas besonderes ?

    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Badewannen anschauen kann.

    Ich habe mich auch informiert zu den verschiedenen Badewannen und muss sagen, dass es wirklich viele unterschiedliche gibt.


    Habe beispielsweise hier mehr über badewanne lesen können.

    Da habe ich im Ratgeber wirklich viele top Infos bekommen. Gibt sogar mobile Badewannen, die schauen echt komisch aus :D 

    Entschieden habe ich mich für die ECOLAM Eckbadewanne. Die finde ich wirklich wunderbar :) Passt auch perfekt in mein Bad :)

    Schau dich mal auf der Seite um, wird dir super helfen.

  • Freistehende Badewannen sind wirklich interessant, aber sie passen meiner Meinung nach nur in sehr große Räume und ich frage mich, wer denn von uns Normalbürgern ein riesen großes Bad im Haus oder in der Wohnung hat.
    Wenn man etwas Besonderes haben möchte, dann kann man doch in einen Whirlpool investieren.

    So eine Whirlpool Badewanne kann man auch in einem normalen Badezimmer einbauen und es ist auf jeden Fall etwas Modernes und Besonderes.

    Viele Grüße