Beiträge von kundula

Was verstehst du unter modern, also nur freistehend oder noch irgendwas besonderes ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Badewannen anschauen kann.

Ich habe mich auch informiert zu den verschiedenen Badewannen und muss sagen, dass es wirklich viele unterschiedliche gibt.

Habe beispielsweise hier mehr über badewanne lesen können.

Da habe ich im Ratgeber wirklich viele top Infos bekommen. Gibt sogar mobile Badewannen, die schauen echt komisch aus :D 

Entschieden habe ich mich für die ECOLAM Eckbadewanne. Die finde ich wirklich wunderbar :) Passt auch perfekt in mein Bad :)

Schau dich mal auf der Seite um, wird dir super helfen.

Hallo alle zusammen,

also da ich dabei bin eine Immobilie zu renovieren, habe ich mich online schlaugemacht, wie es am besten wäre herauszufinden, ob die Heizung gut ist, also ob man einige Leckagen in der Immobilien finden kann.

Daher habe ich mich entschieden online weiterzusuchen und habe auf https://www.gebaeudemesstechni…/blower-door-test-berlin/ die Firma für einen Blower Door Test in Berlin und der Umgebung gefunden.

Dort habe ich auch ihren Online-Rechner verwendet, damit ich ein Angebot bekommen kann.

So ein Blower Door Test ist echt gut, damit kann man die mögliche Leckagen finden und sie bieten auch Handlungsempfehlungen an.

Achh, da gibt es wirklich verschiedene Klos die man sich anschauen kann.

Am besten macht man sich im Internet schlau und guckt, was man finden kann zum Thema Katzenklo.

Bei https://katze.org/ratgeber/die-katzentoilette/ habe ich mir auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Es gibt:

-Schalen Toiletten

-Hauben Toiletten

-Selbstreinigende Toiletten uvm.

Da kann man sich auf der Seite sehr gut umschauen :) 
    Dadurch kam ich auch auf die passende Katzen Toilette.

Schau dich mal um.

Gruß !

Wenn es um den Sonnenschutz geht dann kann man wirklich einiges finden.

Kommt halt auch darauf an, was man haben will und was man an Geld ausgeben will.

Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht weil ich nach einem neuen Sonnenschirm gesucht habe, geschaut habe ich bei https://www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/ - die bieten eine super große Auswahl an Sonnenschirmen aller Art an. Denke, da müsste auch was für dich dabei sein. Die von Outflexx gefallen mir echt gut und sind auch preislich nicht so hoch, kann man sich leisten :) 

Ich habe mir gleich 2 bestellt weil ich die echt super finde.

Die kann man sich auch online finden. Hattest du dich denn schon irgendwo informiert ?

Ich habe auch nach einer neuen Haustüre gesucht und habe unterschiedliche Anbieter gefunden. Ich habe natürlich ein gutes Angebote haben wollen, aus dem Grundh abe ich mich auch etwas genauer umgesehen.
    Habe dann auch tolle Haustüren in Hannover gefunden, da habe ich auche inen guten Anbieter gefunden wo auch der Preis super war.

Dort kannst du dich auch mal umschauen :) 

LG

Wer schon mit dem Heimwerken vertraut ist, hat auch sicherlich einige Immobilien, in den man Investiert hat. So mache ich es auch eigentlich und investiere mein Geld in kleine Mehrfamilienhäuser und verkaufe sie dann, wenn sie einen guten Wert erreicht haben.

Meine Immobilien verkaufe ich der Firma Capiterra Group GmbH von Birger Dehne und auf https://unternehmen.focus.de/birger-dehne.html kann man einen sehr interessanten Beitrag über Birger Dehne lesen, zusammen mit seiner Erfolgsgeschichte.

Sollte jemand daher auch Immobilien jeder Art, die sich im Wohnraum umwandeln lassen haben, sollte sich bei dem Herren Birger Dehne melden.

Hallo alle zusammen,

gerne möchte ich was zu dem Thema Arbeitskleidung und Schutz auf der Arbeit teilen. Wenn man schon mit dem Heimwerken oder anderen Arbeiten tätig ist, sollte man auch gut geschützt sein.

Gute Sicherheitsschuh S3 sollte her, so auch Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe, so auch Arbeitssicherheit wie Schutzhelme, Schutzbrillen, Atemmasken, Gehörschutz und mehr.

Sowas kann man alles bei dem Onlineshop burgia.de bestellen, dort habe ich mir auch letztens günstig einige Sicherheitsschuhe S3 bestellt und finde, dass sie einige Hammer Preise dabei haben! :)

LG

Hallo ihr lieben,

da ich es liebe mein Haus selber zu renovieren, habe ich letztens die Küche gemacht. Dabei habe ich herausgefunden, dass ich Gläser und anderes Geschirr brauche.

Online habe ich mich bisschen schlaugemacht, wo ich sowas am besten zu tollen Preisen bestellen kann. Ein tolles Angebot habe ich am Ende bei https://www.der-porzellan-laden.de/marken/schott-zwiesel/ gefunden, dort habe ich Produkte von verschiedenen Marken gefunden.

Sehr gute Erfahrung habe ich am Ende mit Schott Zwiesel und ihren Gläsern gemacht und kann sie gerne mal weiterempfehlen!

Zu dem Thema Umzug möchte ich gerne was teilen, was ich letztens erlebt habe. Da ich einen neuen, besseren Job in einer anderen Stadt bekommen habe, müsste ich mein Mehrfamilienhaus verkaufen.

Dabei habe ich im Netz nach Tipps gesucht und auch Hilfe und war bei https://capiterra.li/ fündig. Die Firma Capiterra Group GmbH hat mir sehr geholfen. Birger Dehne ist auch einer der größten Wohnungseigentümer in Deutschland und kauft Mehrfamilienhäuser an. So auch andere arten von Immobilien und Wohnanlagen.

Sollte jemand daher seine Immobilie verkaufen wollen, kann ich dem empfehlen sich beim Herrn Birger Dehne also zu melden.

Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert wenn es um die Paletten geht ?
    Ich meine, bei Google kann man doch einiges finden..muss man sich einfach umgucken.

Ich habe im Web gute holzpaletten kaufen können.

Die von Krenzer Paletten sind wirklich sehr gut, vor allem entsprechen die allen wichtigen Standards, deshalb habe ich mich auch für die entschieden.

Schau dich doch mal dort im Shop um, bin mir sicher du wirst was finden können.

Alles Gute

Hallo an dich Kernel,

cool das du gute Erfahrungen gemacht hast.

Auch ich habe schon ein solches Unternehmen in Anspruch nehmen müssen, da das Haus meiner Großeltern entrümpelt werden musste.

Im Web habe ich natürlich nach einem Unternehmen zur Entrümpelung Dortmund gesucht, da habe ich dann auch wirklich viele gefunden.. wirklich schwer da eine Auswahl zu treffen.

Aber ich habe dann ein Unternehmen finden können welches mir top Leistungen geboten hat und auch die Preise sind vollkommen ok.

Kann man sich immer anschauen :)

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon schlau gemacht wenn es um die Pflegemöbel geht ?

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Möbel unter die Lupe genommen, meine Tante muss nämlich zuhause gepflegt werden und da muss alles natürlich fachgerecht eingerichtet sein.
    Zudem habe ich auch etwas zur 24 stunden betreuung zu hause gelesen.. Denke, dass es auch wirklich so das beste wäre als sie ins Pflegeheim zu geben, dass will sie auch nicht.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.