Beiträge von Kernel

    Bis jetzt hast du sicherlich einen schönen Platz gefunden, wo du dein Werkzeug verstauen kannst? :) So eine Idee mit Holzplatten finde ich echt super, gerne kann ich dir empfehlen sich auch nach mehr Werkzeug schlaumachen, da du sicherlich jetzt mehr Platz auch für neues Werkzeug hast! :)


    Als Handwerker ist es wichtig das richtige Werkzeug zu haben und selbst war ich auf der Suche nach neuem Werkzeug, auf der Suche habe ich die Seite https://werkzeugeins.de/ gefunden, die mir sehr bei der Suche geholfen hat.
    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war! :)

    Meine Nichte planiert demnächst einen Umzug und hat mich gebetet, dass ich ihr bei dem Umzug auch helfe, was ich natürlich auch machen werden. Allerdings hat sie einen Hund und sucht nach einem sicheren Weg, wie sie den Hund im Auto transportieren kann, habt ihr Ideen? :)


    Danke!

    Hallo alle zusammen,


    da ich mich selbst gerne mit dem Heimwerken und der Holzarbeit befasse, habe ich mich entschieden einen neuen Exzenterschleifer zu kaufen. Selbst habe ich nur wenig Erfahrung damit, daher habe ich online nach Hilfe gesucht, wobei ich schnell die Seite https://www.feinschliffstube.de/mirka-exzenterschleifer-ratgeber/ gefunden habe. Dort habe ich einen echt guten und hilfreichen Ratgeber gefunden, wo ich mir für den Mirka Exzenterschleifer entschieden habe.


    Sie haben auch Testberichte verschiedener Exzenterschleifer, so auch Akku, Zubehör, Schleifblätter und mehr.


    Hoffe, dass ich euch bisschen hilfreich dabei war! :)

    Hallo alle zusammen,


    letztens habe ich es endlich geschafft mehr Sicherheit in mein Haus zu bringen. Ich habe verschiedene Dinge versucht, aber am Ende war es besser eine gute Alarmanlage zu besorgen.


    Da habe ich nicht so lange online gesucht und habe eine echt gute Firma gefunden, auf diesem Link kann man mehr Informationen dazu bekommen.


    Bei Paul Neumann kann man Sicherheitstechnik in Köln finden, er ist echt gut in seiner Arbeit und sollte jemand auch was davon benötigen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick mal zu werfen.


    LG

    Die Idee davon finde ich echt super, aber wenn du schon Immobilien hast, kann ich dir dazu empfehlen auch eine Versicherung zu haben.


    Eine Gebäudeversicherung sollte jeder haben, der ein Gebäude hat. Aber eigentlich kann es schwierig sein, die richtige Gebäudeversicherung zu finden. Selbst habe ich auch eine Gebäudeversicherung bei VHV und bin mit ihrem Angebot echt zufrieden.


    Die Versicherung habe ich mit der Hilfe von https://gebaeudeversicherung.net/ gefunden und sie haben auch andere Tipps und helfen einem die richtige Gebäudeversicherung zu finden.


    Hoffe, dass ich dir mit deiner Immobilie auch eine Hilfe war.


    LG

    Hallo alle zusammen,


    also mein Onkel hat ein kleines Unternehmen, dass Saft in Flaschen abfüllt und jetzt ist er auf der Suche nach einer guten Verschließmaschine, weil die Alte den Geist aufgegeben hat.


    Er hat mich auch speziell dafür gebeten und ich hoffe auch, dass ich ihm bei der Suche eine Hilfe sein kann.


    Auf https://www.datz-maschinenbau.de/Verschliessmaschinen/ habe ich ein tolles Angebot am Ende gefunden, wo sie nicht nur Verschließmaschinen haben, sondern auch Verschließköpfe, Entschrauber, Branchenlösungen und mehr.


    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war, sollte jemand sowas auch benötigen.

    Hallo ihr lieben,


    letztens habe ich wieder mal den Heimwerker gespielt und habe die Beleuchtung im Haus bisschen verbessert.


    Da ich im Keller oft den Heimwerker spiele, habe ich dort eine schlechte Beleuchtung, daher habe ich letztens eine tolle Lösung gefunden, damit ich eine schöne und starke Beleuchtung habe.


    Das Problem habe ich mit LED Streifen gelöst, die ich im Netz bestellt habe. Als ich online gesucht habe, fand ich auf https://meine-leds.com/LED-Strips-LED-Set-s das richtige LED Set für mich und jetzt habe ich eine schöne und weiße Beleuchtung eingebaut, damit ich leichter beim Heimwerken sehen kann.

    Moin alle zusammen,


    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angbeot an Kamingläser finden kann? Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich sowas denn bestellen kann? :)

    Bin hier im Forum auf das Thema aufmerksam geworden und möchte dich fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach einer Teppichreinigung in Berlin bist? :) Selbst habe ich keine Erfahrung mit so einer Reinigungsfirma in Berlin, aber daher in München.


    Auf http://www.bayu-cleaningservice.de/ habe ich auch eine Baureinigung beantragt und sie führen auch andere Leistungen durch wie Teppichreinigung in München. Die Preise sind echt gut und sie arbeiten hoch professionell, wobei ich mit ihren Diensten echt zufrieden war! :)


    Hoffe, dass ich dir immer noch eine Hilfe war!

    Moin alle zusammen,


    also letztens war ich auf der Suche nach Hilfe für eine Entrümpelung, da ich einen Umzug hatte. Ich habe im Netz nach einem Unternehmen dafür gesucht und war für eine Entrümpelung bei der Firma Clever Rümpel fündig. Sie führen verschiedene Entrümpelungsarbeiten und haben auch mehrere hinter sich, mit vielen zufriedenen Kunden.


    Falls jemand hier auch eine solche Entrümpelung bzw. Räumung braucht, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Dienste mal zu werfen.


    Die Preise sind auch echt gut! :)


    LG