Beiträge von iffet

    Wurde denn schon die passende Rohrkamera gefunden?


    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen suchen kann zu solchen Kameras.

    Ich habe auch nach einer guten Rohrkamera gesucht und bin dann auch dabei da auf einen guten Anbieter gestoßen. Die bieten verschiedene Kameras an, kannst dich da auch mal umschauen.


    Für meine Rohre und Kanülen habe ich echt die passende Kamera auch finden können.

    Hattest du dich denn bereits mal irgendwo umgehört?

    Ich meine, wenn man sich im Freundeskreis umhört, dann wissen die meistens, wen man kontaktieren kann.


    Ich habe mich auch schlau gemacht und habe den Fliesenleger in Wiesbaden gefunden. Würde dir denke ich auch zusagen :)


    Du kannst dir den mal anschauen.

    Mir hat er echt gefallen, arbeiten sehr genau und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

    Hallo!

    Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage... also, stelle ich sie hier!

    Hoffe, einer kann mir da auch weiterhelfen!?

    Es geht drum, das ich dann auf der Suche nach Therapiegeräten für die Tierphysiotherapie bin!

    Wo finde ich diese denn zum akzeptablen Preis? Weiß das einer zufällig?

    Also, bisher habe ich hier bei cardiovibe.de geschaut, würde aber dann gerne einen Vergleich haben...


    Nun ja, dann warte ich jetzt voller Hoffnung auf eure Kommentare, Vorschläge...

    Einen schönen Abend noch!


    Hi :)


    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, wo ich mich umgucken kann nach Deko für den Tisch?


    Bin natürlich auch bereits etwas Geld auszugeben aber Schnäppchen kommen auch gut ;D

    Man kann sich wirklich viele Poolsauger angucken. Wenn ich aber ehrlich sein soll, dann sollte man schon etwas mehr Geld ausgeben für den Sauger. Denn ein guter macht auch gute Arbeit.


    Ich habe mir noch vor Corona einen solchen Sauger gekauft. Entschieden habe ich mich für einen poolsauger roboter - da habe ich einen Vergleich online gemacht und das passende Gerät für mich finden können.


    Bin wirklich echt zufrieden, kann mich nicht beklagen.


    Schau dich auch am besten mal im Web um.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich einen neuen Bodenbelag haben will für meine Halle. Es handelt sich um eine Produktionshalle.


    Wer kann mir helfen?

    Hallo!

    Also, ich bin vor paar Tage in die neue Wohnung gezogen!

    Hat alles bestens geklappt ... zum Glück!

    Ich bin nun dabei die Wohnung einzurichten. Hab' auch schon einiges fertig!

    Das, was noch fehlt, ist schöne Deko! Einfach dem ganzen einen besonderen Kick zu geben!

    Da ich aber Null Ahnung von Deko habe bzw. kein Händchen für habe, brauche ich Hilfe ;)

    Ich hoffe, das ihr in Schreiblaune seit und mir das ein oder andere vorschlagen könnt!?


    Ah und, ich habe gedacht mir paar solcher Pflanzen zu bestellen https://pflanzenspot.de/areca-…ideen-fuer-palmemfreunde/ !

    Was sagt ihr dazu? Ist dies eine gute Idee!? Schreibt doch mal, ich bin schon sehr gespannt!

    Hallo :)

    Ich will dazu auch gerne was sagen.

    Zur Baufinanzierung kann man sich wirklich sehr viele verschiedene Anhaltspunkte finden.


    Ich beispielsweise habe mich damals bei https://www.baufinanzierungen.de informiert und habe einige wirklich gute Konditionen durch den Vergleich gefunden.

    So geht man einfach auf Nummer sicher und findet gute Angebote für sich.


    Du kannst dich dort auch mal umsehen, bin mir sicher, dass es auch dir helfen kann.

    Hallo,


    hast du schon jemanden gefunden, der E-Rollstuhle anbietet? Falls nicht, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe, weil ich vor kurzem eines für meine Oma gekauft habe.


    Ich habe eine Website unter seniorenmobil.org gefunden, die ein wirklich großes Angebot an Seniorenmobile hat. Auch bieten sie alle Arten von Zubehör benötigt. Die Qualität ist wirklich gut und das Modell, das wir gekauft haben, hat eine wirklich gute Geschwindigkeit und Akku.


    Auf jeden Fall eine Empfehlung! Schau sie dir an!

    Hochbeete sind schon eine gute Sache. Es gibt unterschiedliche Hochbeete, die man sich anschauen kann.

    Ich habe meinen Garten auch etwas verschönert und habe dabei auch unterschiedliche Ideen im Web gefunden.


    Gefunden habe ich bezüglich Hochbeeten bei gartenmoebel.de/hochbeete/ wirklich gute Informationen gefunden und auch Hochbeete an sich.


    Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort umschauen. Ich finde die Preise wirklich super gut,

    Ich denke, dass du da auf jeden Fall was finden wirst.

    Also, ich suche nach Infos, wo ich einen Betriebsmittelkredit finden kann?


    Ich muss einige neue Anschaffungen für meine Werkstatt machen. Deshalb muss ich auch etwas Geld investieren, welches ich momentan so nicht habe.


    Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den Kredit am besten nehmen soll?

    Hallo,


    also wenn man Immobilien verkaufen will, dann kann man sich einen Makler suchen oder man sucht sich ein seriöses Portal, wo man die Immobilie inserieren kann.


    So habe ich das auch gemacht. Davor habe ich mich erst einmal schlau gemacht, wo man das machen kann.

    Entschieden habe ich mich, bei https://www.wohnung-jetzt.de/inserieren/ dann auch meine Immobilie zu inserieren.


    Das ging super flott und ich muss auch sagen, dass es sehr gut lief.

    Alles sehr seriös und vor allem ist es auch so, dass man sich top Angebote angucken kann.

    Fenster putzen muss man können. Es gibt unterschiedliche Methoden wie man Fenster streifenfrei bekommen kann, da kann man sich gut im Web umschauen.
    Auch ich muss sagen, dass ich lange geübt habe und mich am Ende auch einfach für einen Fenstersauger entschieden.

    Da musste ich mich nur im Web umschauen und habe auch echt gute Modelle von Bosch, Kärchen usw. gefunden.

    Gefunden habe ich bei https://www.fenstersauger-info.de/fenstersauger-test/ auch einen Fenstersauger Test. So habe ich mich sehr gut informieren können zu den unterschiedlichen Modellen.


    Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
    Ich komme mit dem Fenstersauger echt gut klar und meine Fenster sind super sauber.

    Hi :)


    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Ideen suchen kann wenn es um das modernisieren der Dusche geht.

    Man kann sich unterschiedliche Seiten anschauen und kann auch entscheiden, was einem gefällt und was nicht.


    Ich zum Beispiel habe mir den Sparduschkopf angesehen und mich auch im Web informiert, durch die Duschköpfe soll man wohl bis zu 60% Wasser sparen. Den habe ich mir angeschafft und bin wirklich super happy, zudem schaut der Duschkopf auch toll aus :) 

    Wäre denn das was für dich ?